Logo-Bestofinvest

20./ 21./ 22. 02. 2025

Lerne die neuen Spielregeln der Finanzwelt!

Wie Du JETZT Dein Geld vor Verlusten schützt
und gleichzeitig gigantische Gewinne machen kannst!

Bodo Schäfers INVEST Experten

3 Tage Online/Live-Event

Dieses Seminar gibt Dir die einzigartige Chance auf Top aktuelles Insider-Wissen von Krisen-Gewinnern.

Bei BEST OF INVEST kannst du lernen:

selbstbestimmt und sicher Deine Investment-Entscheidungen zu treffen

welche Möglichkeiten Du JETZT hast, um Dein Geld klug zu investieren

Dein Geld zu vermehren, ohne dass Du dafür arbeiten musst

Dir und Deinen Liebsten mit passivem Einkommen alle Wünsche erfüllen

mock-up-posi-neu Kopie
WO?

ONLINE / LIVE - via Zoom Live bei uns im Studio direkt zu Dir nach Hause - ein einmaliges Erlebnis.

Wann?

3 Tage: Am 20./21./22. Februar 2025

Diese Top-Experten waren 2024 mit dabei:

Diese Top-Experten waren 2024 mit dabei:

Dominik Kettner
Edelmetall-Experte

Julian Hosp
Krypto-Experte

Paul Neumann
ETF-Experte

Nermin Fajic
Immobilien-Experte

Matthias Haß
Strategie-Experte

Jörg Umlauft
Venture Capital

Christian W.Röhl
Aktien-Experte

Das ONLINE / LIVE Event vom 20. - 22. Februar 2025

Wir haben das passende Ticket für Dich!

Silber

3.697
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event (Nur Zuschauer)
  • 2 Event-Tage, bequem von Zuhause
  • 14 Stunden Insider Wissen
  • Digitales Workbook

VIP

3.997
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event (Aktiver Zuschauer)
  • Alle 3 Event-Tagen, bequem von Zuhause
  • 21 Stunden Insider Wissen
  • VIP Goodie Box inkl. physischem Workbook
  • 2 x Experten Talkrunde mit Live Q&A
  • Sprich mit deinen Speakern über Video
  • Exklusiver VIP LIVE Chat
FAVORIT

Präsenz

4.997
  • Sei LIVE in unserem großen Studio dabei! Gäste Lounge und Tribüne im Studio
  • Alle 3 Event-Tage, LIVE vor Ort
  • 21 Stunden Insider Wissen
  • VIP Goodie Box inkl. Workbook
  • 2 x Experten Talkrunde mit Live Q&A
  • Sprich persönlich mit deinen Speakern
  • Vor-Ort-Betreuung vom BSA-Team
  • Meet & Greet in der Gäste Lounge
  • Networking mit Gleichgesinnten
  • Catering über alle drei Tage

Das sagen unsere bisherigen Seminar-Teilnehmer

Video abspielen

„Das war das mit Abstand beste Seminar, was ich bis jetzt besucht habe.“

Video abspielen

„Investieren ist gar nicht so zeitaufwendig wie ich dachte“

Video abspielen

„Die 2 Tage waren jeden Cent wert“

Deine 8 Haupt-Nutzen vom ONLINE / LIVE - Seminar:

Du bekommst das gesammelte Wissen + das System, mit dem Du …

01.

… Dein Geld nach den neuen Investment-Regeln für Dich arbeiten lassen kannst.

02.

… Nachteile durch Inflation in gigantische Vorteile verwandeln kannst.

03.

… aufhören kannst Zeit gegen Geld zu tauschen! Du kannst endlich aus der Tretmühle ausbrechen.

04.

.. Dich sicher, mächtig und selbstbewusst fühlen kannst – weil Du die wohl historisch größte Investment-Chance aller Zeiten zu Deinem Vorteil nutzt.

05.

… Dich nie wieder ahnungslos, hilflos oder überfordert fühlen musst. So wird investieren für JEDEN kinderleicht!

06.

Das alles gebündelt auf einem Seminar – ONLINE / LIVE

Für wen ist das INVESTMENT-SEMINAR? Und für wen ist es nicht?

Für wen ist BEST OF INVEST?

Für wen ist BEST OF INVEST nicht?

ACHTUNG: Dieses Aktions-Angebot ist auf 200 begrenzt. Sei jetzt schnell, sichere Dir Dein Ticket und nutze die wohl größte Investment-Chance aller Zeiten!

Ich bin mir sicher: Auch Du kannst auf diesem Seminar lernen, die wohl größte Investment-Chance aller Zeiten für Dich zu nutzen.

Meine persönliche Erfolgs-Garantie

MicrosoftTeams-image-179-
Durch das neueste Insider-Wissen meiner Investment-Experten, kannst Du den glasklaren Durchblick bekommen.

Woher ich das weiß? Weil auch ich mit diesen Strategien die Nachteile durch die Inflation in gigantische Vorteile verwandelt habe. Sodass mein Geld für mich arbeitet.

Alle Reichen machen es JETZT so – und Du kannst das auch!

Sichere Dir jetzt 1 von 200 Tickets für „BEST OF INVEST“

… und lege mit diesem ONLINE / LIVE – Seminar den Grundstein für Deine finanzielle Freiheit!

Brauchst Du noch mehr Infos?

Trage Dich hier kostenlos ein und vereinbare ein Gespräch mit einem meiner Investment-Berater. Wir beantworten Deine Fragen individuell und können genau auf Deine Wünsche eingehen.